Spiel Kunde, spiel!

Denkst Du an Spiel, denkst Du vielleicht an Schachtel...oder das Spiel der Kinder.

Eher selten entstehen Gedanken darum, wie charmante Abwechslung und ein spielerischer Charakterzug ins eigene Angebot reinkommen. Das fängt bei der Akquise an und hört bei der  Akquise auf. Oder? :-)

Der Kundengewinnungstourismus läuft auf Hochtouren, der Beratermarkt boomt, nie war die Chance größer neue Kunden zu gewinnen...

Woher die Kunden kommen sollen, fragst Du Dich? Eben! Es heisst "gewinnen!" Und Gewinn setzt Spiel voraus. Gar nicht so einfach, findest Du?

Hast Du es denn schon einmal mit spielerischer Hingabe versucht? So ein richtig inspirierendes "Spielzeug" entwickelt? Eins, was über den reinen Nutzen hinausgeht und den anderen da Draußen - Deinen Kunden - in ein wohliges "Habenwollen" und Mitspiel versetzt?

Eben! Spiel heisst aktiv werden und nicht durch Zufall den Kunden Dich finden lassen! Selbst gestalten. Dynamik einleiten. Mitspiel zelebrieren. Das verbindet!


Hier zeige ich Dir, was mit Spiel über den Schachtelrand hinaus möglich ist.

Spielerische Produktideen, kreative Akquisetools, spieltektonische Marketingideen, die sich sehen lassen können und das Kundenspiel eröffnen. Sieht nicht nur schick aus, sondern macht auch hungrigen Kunden Appetit.


Du willst auch so etwas für Dein Angebot? Dann lass uns zusammen Dein "Spielzeug" entwickeln. Starte hier und gehe los!

 


 



Zur Funktionsweise der Windowgames

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.