Intentiometrie

od. wenn der Boden auf dem Du gehst mit jedem Schritt Deine Absichten verrät...

Stell Dir vor, Du gehst gedankenversunken über die Straße. Du nimmst den gleichen Weg wie immer. Doch es ist heute anders als gestern. Der Boden auf dem Du gehst, verrät zum ersten Mal mit jedem Schritt Deine Absichten.

Er übermittelt diese an eine Zentrale für intentiometrische Decodierung. Er meldet wohin Du Deine Schritte lenken wirst, welche Gedanken Du während des Gehens hast, welche Absichten Du zwischen Gehen und Ankommen haben wirst. Vielleicht wird er auch eines Tages gezielt Deine Schritte lenken können und Dich „verleiten“ Dinge zu tun, die Du bei „klarem Verstand“ nicht tun würdest. 

 

Weiter im PDF


Intentiometrie
intentiometrie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.6 KB
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.